Kontaktadressen der Seelsorgeeinheit Limeshöhe

Mutlangen
Mobil

Weitere Informationen

Liebe Engagierte in den Gemeinden der Seelsorgeeinheit Limeshöhe, Liebe Neu-Interessierte,

vielleicht haben Sie schon davon gehört, mein Name ist Colette Eisenhuth und seit Anfang Januar bin ich für die Ehrenamtskoordination in der Seelsorgeeinheit tätig.
Diese Stelle zur Entwicklung und Förderung von ehrenamtlichem Engagement ist eine von zehn, die die Diözese neu eingerichtet hat und ist Teil des Prozesses „Kirche am Ort – Kirche an vielen Orten gestalten.“

Das Arbeitsfeld ist so facettenreich wie die Vielfalt des Engagements in den Gemeinden. Einige Stichworte fallen mir ein:
Offenes Ohr haben, vernetzen, neue Ideen fördern, Fortbildung vermitteln, …

Es würde mich sehr freuen, Sie besser kennenzulernen, zum Beispiel bei einem Ihren nächsten Treffen, oder bei einem Gespräche im Büro.