Mit großer Freude und Dankbarkeit über die spontane Zusage dürfen wir eine der erfolgreichsten Vokalformationen im süddeutschen Raum, das zauberhafte Swing-Gesangstrio aus Stuttgart, auf allen namhaften Bühnen vertreten, nun bei uns im Gemeindehaus St. Stephanus begrüßen:
Honey Pie, mit “Greatest Hits” (unplugged)
Samstag, 3.Dezember 2016
Anette Heiter, Susanne Schempp und Dorothee Götz - die Honigkuchen-, im Gmünder Raum gern gesehene Entertainerinnen, sind ein Garant für beste Unterhaltung auf allen Ebenen. Musikalisch souverän, mit Witz und Charme begeistern die drei Talente ihr Publikum. Nach Abschluss ihrer diesjährigen Abschiedstournee treten sie ein allerletztes Mal bei unserer Benefizveranstaltung in Mutlangen auf!
Wir laden ein zu einem Abend mit Genuss
Leckerbissen von Honey Pie für Augen, Ohren und Zwerchfell und
Leckerbissen für den Gaumen beim 4-Gänge-Menü
Alle an der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung beteiligten Personen arbeiten ehrenamtlich. Die Schirmherrschaft übernimmt dankenswerterweise die katholische Kirchengemeinde St. Georg.
Der Erlös des Abends geht an den Schwäbisch Gmünder Verein Frauen helfen Frauen, seit knapp dreißig Jahren Anlaufstelle für rat- und hilfesuchende Frauen in Not.
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte halten Sie Sich diesen Termin frei.
Karten zum Preis von 41,50 € sind ab 1.September nur über den Vorverkauf erhältlich im katholischen Pfarrbüro zu den bekannten Öffnungszeiten, sowie bei
Regine Hartmann (Tel. 75784) und Bea Steinhilber (Tel.71676)
Wirtschaftsführung Gemeindehaus St. Stephanus