An alle Teilnehmer des diesjährigen Zeltlagers und an die, die nicht dabei sein konnten.

Um das diesjährige Zeltlager schön ausklingen lassen zu können veranstalten wir ein Zeltlagernachtreffen am Freitag, den 23.September 2016. Wir laden euch ein, mit uns um 17 Uhr beim St. Stephanus zu Grillen und uns mit Spiel und Spaß die Zeit zu vertreiben. Um sich vom Zeltlagerfieber anstecken zu lassen, möchten wir auch alle diejenigen einladen, die beim Zeltlager nicht dabei waren und somit ein Grillfest mit der ganzen Ministrantengemeinschaft feiern.

Ende wird gegen 20:30 Uhr sein. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im St. Stephanus statt, lasst euch davon also nicht abschrecken.

Die Verpflegung (Grillgut und Getränke) werden wir für euch besorgen. Es wäre lediglich ein Unkostenbeitrag von 4 € pro Person zu entrichten, welchen wir vor Ort einsammeln werden.                                                         

Euer Gruppenleiterteam