Liebe Minis,

Endlich ist es wieder so weit, der langersehnte Minijahresausflug kommt!

Und zwar am Freitag, den 8.10.2016 um 9:45 Uhr treffen wir uns am Bahnhof in Lorch.

Aber wohin geht’s dieses Mal? Das werdet ihr dann erfahren, denn wir veranstalten eine

Fahrt ins Blaue!

Zurück am Bahnhof in Lorch werden wir ca. gegen 19:00 Uhr sein.

Wegen der hohen Kosten für Zug und evtl. Eintritt bitten wir euch um eine Selbstbeteiligung von 8 €. Zusätzlich solltet ihr euch etwas Geld mitnehmen um euch unterwegs etwas kaufen zu können oder ein Vesper von Zuhause mitbringen. Bringt bitte Badesachen mit! Für einen kleinen Snack zwischendurch werden wir sorgen. Um euch anmelden zu können bitten wir euch den unten angefügten Zettel bis spätesten 16.9.2016 im Pfarrbüro oder bei Fabian Launer abzugeben.

Auf einen abenteuerlichen und erlebnisreichen Ausflug freuen sich eure Oberministranten und das gesamte Gruppenleiterteam!