Liebe Gemeindemitglieder,
von Samstag, 28.07.2018 bis Samstag, 04.08.2018 nehmen die Ministranten unserer Seelsorgeeinheit an der internationalen Romwallfahrt teil. Die Reise nach Rom und von Rom wieder nach Hause wird mit einem Reisebus organisiert. In diesem Bus sind nun noch Restplätze zu vergeben. Diese möchten wir den Gemeindemitgliedern anbieten. Für alle Junggebliebene aus unserer Seelsorgeeinheit Limeshöhe, die sich eine ca. 16-stündige Busfahrt zutrauen, ist das die perfekte Möglichkeit in einer Woche die Ewige Stadt zu erkunden. Für den Aufenthalt in Rom können Sie sich entweder den Ministranten anschließen oder eine eigene Unterkunft buchen und einen „eigenen“ Urlaub dort verbringen. Die Kosten für die Hin- und Rückfahrt mit dem Bus betragen zwischen 120 und 150 €. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an die Oberministranten wenden. Anmelden können Sie sich bis Freitag, 15.12.2017 beim Organisationsteam unter folgender E-Mail Adresse: