Dank großartiger Vorbereitung und Durchführung des Leitungsteams, den Gruppenleitern und des Küchenteams war die Ziegerhoffreizeit der kath. Kirchengemeinde St. Maria auch 2018 wieder ein voller Erfolg.
143 Kinder und über 50 Mitarbeiter befanden sich auf streng geheimer Mission mit dem Geheimdienst AGENT Z. Höhepunkt war das große Ziegerhoffest, unter dem Motto „Agentenkonferenz im Hauptquartier des Geheimdienstes „AGENT Z“, Die Besucher erhielten in streng geheimer Mission Einblick in die laufenden Ermittlungen und konnten sich an der „Golden Eye Bar“ mit Flammkuchen „Miss Moneypenny“, Currywurst „Feuerball“, griechischem Salat „Casino Royal“ und anderen geheimen Köstlichkeiten stärken.
Der Kirchengemeinderat und H. Pfarrer Schönfeld bedanken sich herzlich bei den Leitern, Gruppenleitern, Eltern und allen Mithelfern für das große Engagement, das diese Freizeit überhaupt erst möglich macht.
Auch dieses Jahr sind wieder viele Kleidungsstücke, Rucksäcke u.a. auf dem Ziegerhof liegengeblieben. Die Fundsachen können während der Öffnungszeiten im Pfarrbüro abgeholt werden.