kabDie Katholische Arbeitnehmerbewegung Wetzgau-Rehnenhof plant am Samstag, 23. Februar mit dem Bus nach Oberschleißheim (in der Nähe von München) zu fahren. Dort sind im „Alten Schloss“ eine große Krippenausstellung sowie religiöse Kunstgegenstände aus aller Welt zu sehen.

Folgender Ablauf ist geplant:
Abfahrt um 8:30 Uhr am Kirchplatz. Einen Halt machen wir an der Autobahnkapelle Adelsried und nehmen uns Zeit für eine Andacht. Die Ankunft in Oberschleißheim ist gegen 12:00 Uhr geplant. Dort nehmen wir in einer Gaststätte in der Nähe vom „Alten Schloss“ unser Mittagessen ein. Um 14:00 Uhr findet dann eine Führung statt. Eine weitere Stunde steht anschließend zur freien Verfügung. Die Rückfahrt ist gegen 16:00 Uhr geplant. Der Abschluss ist in einer Gaststätte im Gmünder Raum (evtl. im Kath. Gemeindehaus) vorgesehen.

Fahrtkosten für Nicht-KAB´ler : 20,00 Euro

Bei Interesse Anmeldung im Pfarrbüro St. Maria, Telefon 07171 73703.