Zu GAST in ST. STEPHANUS bot mit dem kulinarischen Kabarett einen hochkarätig besetzten Abend im gewohnt wunderschönen Ambiente. Otmar Traber ein Meister des satirischen Humors und der Sternekoch Marcus Krietsch von der Fuggerei begeisterten die Gäste.
Mit unserer Benefizreihe wollen wir die Öffentlichkeit auf die besonders im Ostalbkreis erschreckend hohe Anzahl sexueller Übergriffe, körperlicher und seelischer Gewalt an Frauen und Kindern aufmerksam machen. Der Erlös der diesjährigen Veranstaltung ging an den Weissen Ring e.V., Ostalbkreis. Einen Scheck in Höhe von 7.810,91 Euro konnte ein fast sprachloser Werner Stanislwoski, der Vertreter der Außenstelle, entgegennehmen. Einen derart hohen Erlös zu erwirtschaften, war zum einen möglich durch die großzügige Spende des Vereins Freier Zahnärzte, Schwäbisch Gmünd. Und zum andern, durch einen Auftritt ohne Gage durch den Kabarettisten sowie die ehrenamtliche Zubereitung des winterlichen Gourmet-Menüs durch den Sternekoch. Den beiden Herren, unserm treuen Serviceteam, der katholischen Kirchengemeinde Mutlangen und unseren freundlichen Unterstützern und Gönnern: Bäckerei Hummler, Bürobedarf Schenkelaars, Gemeinde Mutlangen, Manfred Widmann, Sibylle und Matthias Barth, Vinoteca (Schwäbisch Gmünd), Sonjas Blumenwerkstatt (Spraitbach) und ihnen, liebe Gäste und Freunde der Idee von ZU GAST in ST.STEPHANUS danken wir von ganzem Herzen.
Regine Hartmann, Bea Steinhilber - Wirtschaftsführung St.Stephanus