In den Wochen nach Ostern dürfen wir in unseren Pfarreien das Fest der Erstkommunion feiern. Insgesamt haben sich 29 (Mu + Li) + 14 (Rh + Gdb) Kinder gemeinsam mit ihren Eltern und Familien, begleitet vom Gebet der Gemeindemitglieder, auf ihre Erstkommunion vorbereitet.
Die feierliche Erstkommunion begehen wir am 28. April um 10:30 Uhr in St. Maria für Wetzgau-Rehnenhof und Großdeinbach und in der Hl. Geist-Kirche in Lindach, am 5. Mai um 10:30 Uhr sowie ebenfalls am 5. Mai in St. Georg Mutlangen. Die Dankandachten finden jeweils um 18 Uhr statt.
Alle Gemeindemitglieder sind herzlich eingeladen, im jeweiligen Erstkommunion-Gottesdienst die Aufnahme der Kinder in unsere Mahlgemeinschaft mit Christus mitzufeiern. Seien Sie herzlich willkommen!