Den Festgottesdienst zu Fronleichnam feiern wir in Mutlangen am Donnerstag, 20. Juni, um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche unter Mitwirkung des Kirchenchores. Anschließend findet die Prozession statt, welche vom Musikverein Pfersbach musikalisch unterstütz wird. Unser traditionelles Gemeindefest feiern wir danach im und ums Gemeindehaus St. Stephanus. So wollen wir auch in diesem Jahr ganz herzlich zum Besuch des Festes einla-den. Wie schon im letzten Jahr findet es bei jeder Witterung statt. Es gibt verschiedene warme Speisen, Kaffee und Kuchen.
Über Kuchenspenden freut sich der Festausschuss besonders und bedankt sich schon im Voraus. Diese können bereits vor dem Gottesdienst und während des Festes abgegeben werden.
Ein fröhliches Gemeindefest wünscht allen Helfern und Besuchern bereits jetzt: Der Festausschuss.