Für die Eltern der Erstkommunionkinder des Jahres 2020
• aus Rehnenhof-Wetzgau und Großdeinbach findet am Mittwoch, 09. Oktober 2019, um 19:30 Uhr der erste Elternabend im Kath. Gemeindehaus Christus König Wetzgauer Str.36 Großdeinbach
• aus Mutlangen, Pfersbach und Lindach findet am Donnerstag, 24. Oktober 2019, um 19:30 Uhr der erste Elternabend im Gemeindehaus St. Stephanus statt.
Wir laden alle Eltern – wie bereits schriftlich geschehen, zu diesem wichtigen Elternabend ein und hoffen, dass zumindest ein Elternteil eines jeden Kindes vertreten ist. Wenn Sie nicht teilnehmen können, geben Sie bitte die Anmeldung zusammen mit der Gebühr und der Datenschutzerklärung bis zum 23. Oktober im Pfarrbüro ab. Sollte eine Familie, deren Kind die 3. Klasse besucht und zur Erstkommunion gehen möchte, keine Einladung erhalten haben, bitten wir um Meldung im Pfarrbüro.