„Die Not ist weiterhin groß in Indien und die Corona-Pandemie trifft die Ärmsten der Armen besonders hart“ berichtet das Hilfswerk Schwester Petra e.V. in ihrem Weihnachtsbrief. Viele Millionen Menschen in Indien haben sich bereits infiziert, leiden und sterben. So wächst das Elend Tag für Tag und ein Ende sei nicht in Sicht berichtet Elmar Nordhus-Westarp, der anlässlich unseres Gemeindejubiläums aus Oelde mit den Schwestern Therese und Jiji Maria auf den Rehnenhof gekommen ist. „Unermüdlich“, so schreibt er, „sind die Dienerinnen der Armen im Einsatz und bekämpfen Covid-19 mit all ihren Kräften an vielen Fronten. Dieser liebevolle Dienst an den leidenden Menschen Indiens sei nicht zuletzt durch die großzügige Unterstützung (auch aus unserer Gemeinde) ermöglicht worden. Die Verantwortlichen des Fördervereins bedanken sich dafür von ganzem Herzen.