Seniorennachmittag im katholischen Gemeindehaus, Reichenberger Straße 15 am Mittwoch 27.10.2021, 14:00 Uhr
Endlich ist es soweit – wir können uns im Gemeindehaus wieder treffen. Viele Seniorinnen und Senioren haben des Öfteren angefragt, wann denn wieder ein Seniorennachmittag stattfinden könne. Das Warten hat ein Ende, es geht wieder los! Und weil es in der Corona-Zwangspause so still geworden ist, und weil wir uns jetzt endlich wieder zu ausgiebigen Gesprächen treffen können, feiern wir das zünftig mit Neuem Wein, Zwiebelkuchen und musikalischer Unterhaltung.
Bei aller Freude ist aber nach wie vor die Einhaltung der aktuellen Corona-Vorschriften wichtig: Für den Einlass gilt neben der Mund-Nasenschutz-Pflicht die 3G-Regel. Bringen Sie also bitte neben guter Laune Ihren Impf-, Genesenen- oder Testnachweis mit, dann steht einem vergnügten Nachmittag nichts im Wege.