Dank großartiger Vorbereitung und Durchführung des Leitungsteams, den Gruppenleitern und des Küchen-teams war die Ziegerhoffreizeit der kath. Kirchengemeinde St. Maria 2022 wieder ein großer Erfolg.
110 Kinder verbrachten unbeschwerte und bestens organisierte Tage auf dem Ziegerhofgelände. Höhepunkt war das große Ziegerhoffest auf dem "Campus Caprae". Die große Schar der Besucher wurden bestens bewirtet und das tolle, originelle Programm mit vielen Aufführungen fand viel Begeisterung und wurde mit reichlich Beifall belohnt.
Der Kirchengemeinderat und H. Pfarrer Frank bedanken sich herzlich bei den Leitern, Gruppenleitern, Eltern und allen Mithelfern für das große Engagement.
Auch dieses Jahr sind wieder Kleidungsstücke, Rucksäcke u.a. auf dem Ziegerhof liegengeblieben. Die Fundsachen können während der Öffnungszeiten im Pfarrbüro abgeholt werden.