Aktuell

Grossdeinbach_mittel

Kirchengemeinde Christus König Großdeinbach

Wir über uns

Aktuelles

Terminkalender

Gruppen / Einrichtungen

Pfarrbüro

Am Donnerstag, 28. Februar, feiern wir Gottesdienst im Haus Deinbach. Nicht nur Bewohnerinnen und Bewohner sind herzlich eingeladen, sondern auch alle anderen, die gerne einmal einen Gottesdienst unter der Woche feiern. Beginn ist um 16 Uhr. Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle zu einer Tasse Kaffee eingeladen.

„Kommt, alles ist bereit – Es ist noch Platz!“
Eines der jüngsten und kleinsten Länder der Europäischen Union öffnet uns seine Türen und heißt uns willkommen. Frauen aus Slowenien laden mit dem Text aus dem Lukasevangelium (14, 13-24) Menschen aller Hautfarben und Sprachen, aller Erdteile und sozialen Schichten ein zu einem großen gemeinsamen Fest – dem Weltgebetstag.
Das ökumenische Vorbereitungsteam lädt Sie herzlich ein zum
Gottesdienst am Freitag, 1. März 2019, um 19:00 Uhr
ins Katholische Gemeindehaus Großdeinbach (Einübend der Lieder ab 18:45 Uhr).
Im Anschluss ist Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein bei Getränken und Imbiss.
Frauen und Männer, Kinder und Jugendliche – alle sind eingeladen und willkommen!