An den nächsten Sonntagen werden in unserer Seelsorgeeinheit die Erstkommunionen gefeiert. In Mutlangen empfangen 45 Kinder zum ersten Mal die Hl. Kommunion. Die festlichen Gottesdienste sind am Sonntag, 8. Mai und Sonntag 15. Mai, jeweils um 10.30 Uhr in der St. Georgs-Kirche.

Die Gemeinde freut sich mit den Kindern und ihren Angehörigen und beglückwünscht sie zu diesem Festtag.

Die Namen der Erstkommunikanten:

8.Mai
Kathrin Abele, Emilia Gerl, Tobias Hägele, Sebastian Hein, Filip Herceg, Timo Hinderberger, Alina-Sophie Hörner, Alina Ivancevic, Emma Kössel, Marie-Therese Kopp, Samir Nasser, Enrica Niederle, Lukas Niersberger, Manuel Nothardt, Dorian Pfister, Tim Salzmann, Jujean Seybold, Maxima Stätter, Florian Stegmaier, Maximilian Strobel, Svenja Sybel, Jakob Widmann, Victoria Wildner, Franziska Wittmann, Luis Zenker.

15.Mai
Tom Abt, Ramona Albecker, Patricia Bajtay, David Dosenbach, Franziska Hamler, Sophia Hieber, Giulia Ihli, Christian Kemmer, Levin Kundruweit, Laxmi May, Franziska Mühlbach, Luis Nagel, Valentin Pick, Vincent Pick, Magdalena Ripberger, Daniel Schmidt, Dennis Schmidt, Pia Stegmaier, Janet Ün, Paula Weiß.