In unserer Kirchengemeinde wurden zahlreiche Ministrantinnen und Ministranten aufgenommen und geehrt.
Lindach, Hl. Geist-Kirche
Neue Ministrantinnen:
Annabell Biegon, Valerie Biegon, Finja Kühn, Lara Mangold.
Ehrungen für 5 Jahre Ministrantendienst:
Franka Arnholdt, Luis Funk, René Walter.
Ehrungen für 8 Jahre Ministrantendienst:
Anika Arnholdt, Hannes Funk, Melanie Holzapfel.
Ehrungen für 10 Jahre Ministrantendienst
Karolin Arnholdt, Maximilian Funk.

Mutlangen, St. Georg-Kirche
Neue Ministrantinnen/Ministranten:
Rebecca Abele, Carolin Baitay, Noah Dangelmaier, Marco Haas, Mia-Lotte Herkommer, Tobias Kemmer, Benjamin Knaus, Anja Neugebauer, Sarah Nothardt, David Offenloch, Franziska Offenloch, Luca Schirle; Thamina Schmid, Lara Speier, Simon Weiß.
Ehrungen für 5 Jahre Ministrantendienst:
Magnus Bihlmaier, Jennifer Dauser, Lukas Rihm.
Ehrungen für 7 Jahre Ministrantendienst:
Lorenz Fischer, Katharina Funk, Steffen Funk, Fabian Müller, Lea Mürdter, Amelie Schleich, Marlen Schön, Felix Widmann.
Ehrungen für 10 Jahre Ministrantendienst:
Lena Bareiß, Johannes Fischer, Niklas Funk.

Pfersbach, Kapelle Heilige Familie
Neue Ministrantin:
Celina Krieg.
Ehrungen für 5 Jahre Ministrantendienst:
Melanie Daul, Felix Elser.
Ehrungen für 10 Jahre Ministrantendienst:
Marina Daul, Fabian Elser, Andreas Hieber, Michaela Hieber, Pascal Krieg, Saskia Krieg, Timo Krieg.

Allen Mädchen und Jungen, die ihre Bereitschaft zum Ministrantendienst erklärt haben, sei herzlich gedankt.
Wir wünschen ihnen viel Freude und Kraft für ihren Dienst zur Ehre Gottes und zur Freude der Gemeinde. Allen Geehrten danken wir ganz herzlich für ihren langjährigen, treuen Ministrantendienst.