palmbuschenVerkauft werden die selbstgebastelten Palmbuschen am Donnerstag, 30. März 2023, auf dem Wochenmarkt in Mutlangen vor dem Disam-Pavillon, in der Zeit von 8.30 – 11.30 Uhr und am Palmsonntag 2. April, ab 10.00 Uhr (vor dem Gottesdienst), beim Gemeindehaus St. Stephanus in Mutlangen. Die Palmbuschen wurden vom Missionskreis und dem Marktcaféteam hergestellt und kommen in verschiedenen Ausführungen zum Verkauf. Es gibt sie mit marmorierten Eiern, aus Holz gefertigten Palmeseln, Ikoneneiern mit Kreuz aus Holunderholz, gestickte Osterfahnen und gestickte, überzogene Gänseeier. Die Stickarbeiten wurden kunstvoll von Frau Sorg aus Mutlangen angefertigt. Mit dem Erlös möchte das Team die Erdbebenopfer und den Gmünder Tafelladen unterstützen.