für 12 Misereor JugendgottesdienstEinfach mal die Welt ausblenden. Kriege vergessen. Krisen verdrängen. Träumen. An Morgen denken. Wie sieht Dein Utopia aus? Was braucht es für Dein Paradies? Unter dem Motto „Palmen, Party, Paradies! Oder wovon träumst Du?“ veranstalten die Ministranten St. Maria den nächsten Jugendgottesdienst am Sonntag, 26. März. Ab 10:30 Uhr wird der Gottesdienst über Utopien in der Kirche St. Maria gefeiert. Mit ihren Jugend-gottesdiensten regen die Ministranten zum Nachdenken an, setzen neue Impulse und machen Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Für Jugendliche von Jugendlichen. Die Jugendband der Seelsorgeeinheit Limeshöhe sorgt mit fetzigem Pop-Sound für die musikalische Umrahmung. Im Anschluss an den Jugendgottesdienst findet das traditionelle Fastenessen im Gemeindehaus St. Maria statt. Ein Küchenteam der Ministranten St. Maria versorgt die Gäste mit einem leckeren vegetarischen Gericht auf Spendenbasis.