Am Palmsonntag, 24. März, versammeln wir uns um 10.45 Uhr beim Gemeindehaus St. Stephanus. Dort werden die Palmen gesegnet und das Evangelium vom Einzug Jesu in Jerusalem verkündet. Anschließend gehen wir in Prozession zur Pfarrkirche und feiern einen Familiengottesdienst.

Die Palmensegnung in Lindach findet um 10.30 Uhr vor der Hl. Geist-Kirche statt. Auch hier schließt sich eine kleine Prozession zur Kirche an, in der dann der Gottesdienst stattfindet.

Ebenso wird in Pfersbach um 8.45 Uhr eine Palmensegnung stattfinden und anschließend feiern wir den Gottesdienst.

Wir laden alle Gemeindemitglieder, besonders auch unsere Erstkommunionkinde, Firmbewerber und Familien mit Kindern, zur Mitfeier des Palmsonntags herzlich ein.