sternsinger rehnenhof 2013-2014Prächtige Gewänder, funkelnde Kronen und leuchtende Sterne: Vom 27. Dezember 2013 bis 5. Januar 2014 waren die Sternsinger wieder in unserem Stadtteil unterwegs. Mit dem Kreidezeichen „20C+M+B14" bringen die Heiligen Drei Könige den Segen „Christus segne dieses Haus" zu den Menschen und sammeln für notleidende Kinder in aller Welt.
Unter dem Leitwort „Segen bringen, Segen sein – Hoffnung für Flüchtlingskinder in Malawi und weltweit" waren die Sternsinger unterwegs zu den Menschen. Das Ergebnis der Aktion wurde im Gottesdienst am 06. Januar 2014 bekanntgegeben. 8.704,08€ haben die Sternsinger in diesem Jahr gesammelt. Stolz blicken alle Sternsinger auf das beste Ergebnis seit über 14 Jahren zurück.

Ein herzliches Vergelt's Gott gilt allen Menschen die mit ihrer Spende zu diesem Ergebnis beigetragen und die Sternsinger mit Süßigkeiten beschenkt haben sowie die Eltern die unsere Sternsinger jeden Abend lecker bekocht haben! Vielen Dank auch an die 32 Sternsinger die durch ihr Engagement 7 Tage lang Spenden für Flüchtlingskinder in Malawi gesammelt haben. Weiter so!