Da wir in den letzten Jahren, trotz aller Bemühungen, keine neuen Sternsingerkinder für die gute Sache gewinnen konnten, kommen die Sternsinger in diesem Jahr am 5.1.2014 zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr
nur noch auf „Bestellung" vorbei!
In der katholischen und in der evangelischen Kirche werden Listen ausgelegt, in die sie sich eintragen können – oder sie melden sich telefonisch bei Cornelia Walter, Tel. 77601, bis spätestens 03.01.2014.
Sollte die eine oder andere Oma oder Mutter ihre Enkelkinder oder Kinder von der guten Sache, der größten Hilfsaktion von Kindern für Kinder, überzeugen können, würden wir uns freuen, wenn sie am Samstag, 04.01.2014, um 16:00 Uhr im katholischen Gemeindezentrum Lindach zur Vorbereitung vorbeikommen würden.
Astrid Holzapfel, Cornelia Walter