Am Sonntag, 4. Mai und Sonntag, 11. Mai werden in Mutlangen die Erstkommunionen gefeiert. Der festli-che Gottesdienst beginnt jeweils um 10.30 Uhr in der Kirche St. Georg.
Am Sonntag, 4. Mai empfangen 19 Kinder zum ersten Mal die Hl. Kommunion: Rebecca Abele, Natalia Dutkiewicz, Jana Hamler, Tobias Kemmer, Sara Kolodziej, Celina Krieg, Vincent Kruse, Finn Kürbel, Sarah Ladenburger, Mariella Meyer, Anja Neugebauer, Rebekka Pirsch, Elaine Sauter, Luca Schirle, Tamina Schmid, Tim Siebenrock, Leon Skodic, Liliana Straub, Simon Weiß.
Am Sonntag, 11. Mai empfangen 14 Kinder zum ersten Mal die Hl. Kommunion: Carolin Bajtay, Noah Dangelmaier, Lena Goldbach, Daniel Groß, Marco Haas, Mia-Lotte Herkommer, Julia Karacic, Benjamin Knaus, Sarah Nothardt, David Offenloch, Matthias Pick, Luis Seifert, Lara Speier, Mia Weiß.
Die Gemeinde freut sich mit den Kindern und ihren Angehörigen und beglückwünscht sie zu diesem Festtag.