Am 12. April fand das diesjährige dekanatsweite Ministranten Fußballturnier in Mutlangen statt. Mit 28 angemeldeten Mannschaften aus den verschiedensten Kirchengemeinden wurde das Turnier ein großer Event für alle Beteiligten. Die Mannschaften wurden in 2 Altersklassen unterteilt. Es waren 19 Junioren Mannschaften und 9 Senioren Mannschaften anwesend. Bei den Junioren gewann den ersten Platz die Mannschaft aus Wetzgau. Bei den Senioren gewann die gastgebende Mannschaft Mutlangen. Für Speis und Trank haben die Ministranten von Mutlangen ausreichend gesorgt sowie für Kaffee und Kuchen am Nachmittag.
Die Ministranten von Mutlangen bedanken sich herzlich für jegliche Unterstützung und den zahlreichen Be-such der Veranstaltung.