Bei diesem ersten Elternabend wollen wir Ihnen das Konzept der Kommunionvorbereitung in unserer Seelsorgeeinheit „Limeshöhe" vorstellen und Gelegenheit geben Ideen, Fragen und Anliegen einzubringen. Der Elternabend für die Eltern der Erstkommunionkinder aus Rehnenhof/Wetzgau und Großdeinbach
findet am Donnerstag, 23. Oktober 2014, um 20.00 Uhr im Gemeindehaus St. Maria, Reichenberger Str. 15, Rehnenhof statt.
Es geht an diesem Abend um das gegenseitige Kennenlernen, um die Anmeldung zur Erstkommunion, um die Vorstellung des Vorbereitungs-Modells, die wichtigen Termine zum Vormerken und um die Findung von Gruppenleiter(innen).
Wir laden alle Eltern zu diesem wichtigen Elternabend herzlich ein und hoffen, dass zumindest ein Elternteil eines jeden Kindes vertreten ist.
Wer an diesem Abend nicht kommen kann, möge uns das bitte mitteilen (Tel. Pfarrbüro 73703).