Das Pastoralteam und der Kirchengemeinderat laden alle verantwortlichen und aktiven Gemeindemitglieder zum Helferfest am Freitag, 24. Oktober um 19.00 Uhr ins kath. Gemeindehaus ein.
Dieser Abend soll ein Dankeschön sein für alle kleinen und großen Aktivitäten, Engagements und ehrenamtlichen Tätigkeiten der letzten beiden Jahre.
Im Jahr der Landesgartenschau wurden viele zusätzliche Aufgaben und Dienste übernommen. Deshalb freuen wir uns, dass unser Oberbürgermeister Richard Arnold zugesagt hat, einen Teil des Abends mit uns zu verbringen und anhand von Bildern dieses einmalige Ereignis Revue passieren zu lassen. Für Speis und Trank sowie etwas Musik ist gesorgt.
Anmeldungen fürs Helferfest bitte über die jeweiligen Gruppen oder direkt im Pfarrbüro Tel. 73703.