Schwester Maria Rita wurde im Rahmen eines Dankgottesdienstes, der von den Kindern des Kindergartens St. Elisabeth mitgestaltet wurde, verabschiedet. Im Anschluss an den Gottesdienst fand im Mutlanger Forum ein Empfang statt, der mit einem gemeinsamen Umtrunk und kleinem Imbiss beendet wurde.

Nach nun 45-jährigem Wirken in der Kirchengemeinde St. Georg und in der Gemeinde Mutlangen wurde Schwester Maria Rita für eine neue Aufgabe von Ihrem Mutterhaus abberufen.
Von Herzen danken wir Schwester Maria Rita für ihre treuen Dienste in den vergangenen 45 Jahren in unserer Gemeinde. Wir sind dankbar für alles, was Sie in ihrer gesamten Wirkungszeit an Mühe, Kraft, Sorge, Fürsorge und Liebe für die ihr anvertrauten Kinder und Mitarbeiterinnen eingebracht hat.