Ab Januar 2015 wird das kirchliche Mitteilungsblatt „Anruf" nicht mehr aufgelegt. Um auch weiterhin über die Aktivitäten der Kirchengemeinde St. Maria Wetzgau-Rehnenhof und der Seelsorgeeinheit Limeshöhe informiert zu sein empfehlen wir ihnen den Bezug des bei uns neu erscheinenden Mitteilungsblattes. Dieses Mitteilungsblatt, das seither nur für die Stadtteile Großdeinbach und Lindach zuständig war, wird um den Stadtteil Rehnenhof-Wetzgau ergänzt. Es wird gleichzeitig auch das seither monatlich erscheinende Vereinsmitteilungsblatt ersetzen und enthält viele weitere interessante Informationen für die Bewohner der Stadtteile.
Alle Haushalte unseres Stadtteils werden in den nächsten Wochen durch den Herausgeber Einhorn-Verlag über das neue Mitteilungsblatt informiert und können dieses dann über ein Bestellformular direkt beim Verlag bestellen. Das Mitteilungsblatt erscheint wöchentlich und wird den Abonnenten per Post bzw. Austräger zugestellt. Der Preis beträgt pro Halbjahr 14,20 Euro.