dsc 0073Die Sternsinger der Gemeinde St. Maria können in diesem Jahr wieder auf eine sehr gelungene Sternsingeraktion zurückblicken. 28 Kinder und Jugendliche zogen unter dem Motto „Segen bringen Segen sein - Gesunde Ernährung für Kinder auf den Philippinen und weltweit" von Haus zu Haus und bewiesen Durchhaltevermögen bei kaltem und nassem Wetter, um Geld für notleidende Kinder in der Welt zu sammeln. An insgesamt 8 Tagen waren die Sternsinger in Wetzgau, im Laichle und auf dem Rehnenhof unterwegs und sammelten sage und schreibe 9.301,92€. Mit dem Kreidezeichen "20*C+M+B+15" brachten sie als die Heiligen Drei Könige den Segen „Christus segne dieses Haus" zu den Menschen nach Hause. An den 8 Tagen der Sternsingeraktion wurden sie von Eltern und Erwachsenen wie in den Vorjahren lecker und warm in unserem Gemeindehaus bekocht. Die Ministranten danken für die leckere Bewirtung!

Ein herzliches Vergelt's Gott gilt auch allen Spendern, die das hervorragende Ergebnis ermöglicht haben!