wünschen die Dienerinnen der Armen mit Ihrer Generaloberin Schwester Berthalomia der Kirchengemeinde und Allen die ihre Anliegen in Indien unterstützen.
Sie sagen mit folgendem Brief zu Weihnachten allen Dank für die Mithilfe und Liebe, die ihre Provinz im zurückliegenden Jahr 2014 empfangen durfte.

sr„Unsere Missionsarbeit macht gute Fortschritte. Durch die Ausbildungshilfe können wir nicht nur jungen Menschen für Ihr Leben helfen, sondern auch ihren Familien.
Es ist auch sehr erfreulich Ihnen mitzuteilen, dass wir dank der Kinder-Patenschaften vielen armen Kindern die Schulbildung ermöglichen.
Vor zwei Jahren haben wir ein neues Projekt „Hilfe zur Selbsthilfe" begonnen: der Sozialdienst der Amala-Provinz Pattuvam unterstützt und hilft Familien mit geistig und körperlich behinderten Angehörigen, damit diese zu Hause in ihren Dörfern bleiben können.
Viele Familien, die obdachlos waren, leben nun in eigenen Häusern, die wir mit der Hilfe von großherzigen Menschen aus Deutschland gebaut haben.
Wir sind nur die Vermittler, Sie helfen uns mit Ihrer Kraft und Zeit, auch mit finanzieller Hilfe. Gott möge sie dafür belohnen, was Sie seinen „Geringsten" getan haben „