krippenfahrtkabDie Ortsgruppe der Katholischen Arbeitnehmerbewegung Wetzgau-Rehnenhof führte auch in diesem Jahr eine Krippenfahrt durch.
Eschachs ehemaliger Bürgermeister Reinhold Daiss führte die Gruppe durch die im späthgotischem Stil erbaute Johanniskirche mit ihrem sehenswerten Hochaltar durch. Nach eine Besichtigung der Krippe in der Heilig Geist Kirche Eschach setzte die Gruppe ihre Fahrt in Richtung Hohenstadt fort.
Im altehrwürdigen Schloss Hohenstadt hieß Schlossherrin Anne Gräfin Adelmann die Besucher herzlich willkommen. Bei der Führung durch sehenswerte Schlossräume wurde die Geschichte des gräflichen Hauses lebendig. Die Begeisterung und Liebe der Gräfin zu diesem, seit fast 500 Jahre im Familienbesitz befindlichen Schloss, ergriff die Besuchergruppe so, dass alle wiederkommen möchten um noch mehr vom Schloss Hohenstadt und seinen Bewohnern zu erfahren.
In geselliger Runde mit der Ehrung von Herbert Kunz für seine dreißigjährige KAB- Mitgliedschaft und seine Hilfsbereitschaft fand die Krippenfahrt seinen Abschluss im Gasthaus „Rössle" in Mulfingen.