kgrwahlDie Kandidatenliste steht !
Herzlich danken wir allen 14 Kandidatinnen und Kandidaten für ihre Bereitschaf sich zu engagieren. Im Rahmen des Gottesdienstes stellen sich die Kandidierenden am Sonntag, 8. März um 10.30 Uhr in der Maria Königin Kirche persönlich vor.

Wir haben uns bei der Kandidatensuche bemüht, möglichst verschiedene Lebensalter, Berufe und biographische Hintergründe abzubilden sowie ein ausgewogenes Verhältnis von Männern und Frauen zu erreichen. Bitte merken Sie den Termin für die Wahl vor und gehen Sie zur Wahl! Dies ist ein Zeichen der Wertschätzung für diejenigen, die bereit sind, die Belange der Gemeinde mit zu verantworten, und ein Zeichen des eigenen Interesses an der Mitgestaltung des kirchlichen Lebens in unserem Stadtteil Wetzgau-Rehnenhof.