kgrwahlDer Wahlausschuss hat den endgültigen Wahlvorschlag für die Kirchengemeinderatswahl festgestellt.
Folgende Personen stellen sich am 15. März als Kandidaten zur Wahl des Kirchengemeinderats St. Maria Wetzgau-Rehnenhof:
Hermes Josef, Hiller Hubert, Hüttner Wolfgang, Janes Anita, Kucher Gabriele, Löw Robert, Petricevic Oliver, Sauer Christian, Schenk Fabian, Schlumpp Manfred, Trautmann Alexander, Wamsler Maria, Wurst Margret, Ziermann Volker.

Herzlich danken wir allen 14 Kandidatinnen und Kandidaten für ihre Bereitschaft sich zu engagieren. Im Rahmen des Gottesdienstes stellen sich die Kandidierenden am Sonntag, 8. März um 10.30 Uhr in der Maria Königin Kirche persönlich vor.

Bitte merken Sie sich schon heute den Termin für die Wahl vor und gehen Sie zur Wahl! Dies ist ein Zeichen der Wertschätzung für diejenigen, die bereit sind, die Belange der Gemeinde mit zu verantworten, und ein Zeichen des eigenen Interesses an der Mitgestaltung des kirchlichen Lebens in unserem Stadtteil Wetzgau-Rehnenhof.