kgrwahlDer Wahlausschuss hat den endgültigen Wahlvorschlag festgestellt. Folgende Personen stellen sich am 15. März 2015 zur Wahl:

Aubele, Monika - Betz, Marlies - Kuka, Birgit - Maier, Gerhard - Munz, Hella - Schulz, Christine - Seyschab, Oliver - Silberhorn, Christine - Wranja, Elfriede

Die Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich während des Gottesdienstes am 1. März 2015 persönlich vor.
Herzlichen Dank allen Kandidierenden für Ihre Bereitschaft, das Gemeindeleben aktiv mitzugestalten.

Mit Ihrer Wahl entscheiden Sie über die Zukunft der Kirche. Sie wählen den/die Kandidaten/in, der/die die Kirche in Ihrem Sinne verändern kann. Sie unterstützen die Arbeit der Kirchengemeinderäte. Sie stärken die Laien in der Kirche – Sie sind Teil der Kirche!