In diesem Jahr feiert Wetzgau sein 750-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass wird am 17. Juli 2016 ein ökumenischer Gottesdienst im Festzelt auf dem Landesgartenschau-Gelände mit anschließendem Kolomanritt stattfinden.
Die musikalische Gestaltung dieses Gottesdienstes übernimmt unter anderem ein Projektchor unter Leitung von Frau Dorothea Löwe. Sie ALLE sind herzlich zum Mitsingen in diesem Chor eingeladen.
Die Proben finden im kath. Gemeindehaus, Reichenberger Straße 15, unter Leitung von Frau Dorothea Löwe, an folgenden Terminen statt:
Jeweils am Donnerstag, 30. Juni, 7. Juli und 14. Juli 2016 von 19.30 bis 21.00 Uhr
Der Gottesdienst am Sonntag, 17. Juli beginnt um 9.30 Uhr, zum Einsingen treffen sich alle bereits um 8.15 Uhr. Wir freuen uns auf viele Sängerinnen und Sänger!