spranger_37j_kgr-schriftf__hrerIm Rahmen des Sonntagsgottesdienstes wurde Frau Irmgard Spranger für 37-jährige treue und engagierte Mitgliedschaft im Kirchengemeinderat St. Maria Wetzgau-Rehnenhof geehrte. Pfarrer Frank Möhler und der 2. Vorsitzende des Kirchengemeinderats, Winfried Kienhöfer, überreichten Irmgard Spranger in Anerkennung dieses Engagements und als Zeichen des Dankes die Martinusehrennadel der Diözese Rottenburg-Stuttgart. Irmgard Spranger hat sich in den Jahren 1973 bis 2010 im Kirchengemeinderat St. Maria für die Belange der Katholiken im Stadtteil Wetzgau/Rehnenhof eingesetzt und hatte 37 Jahre lang die Schriftführung dieses Gremiums inne. Neben dieser verantwortungsvollen Arbeit setzte sie sich insbesondere für die Liturgie und die Missionsarbeit ein. Im kirchlichen Mitteilungsblatt „Der Anruf" war sie im Redaktionsteam tätig.