cafeDas Marktcaféteam bedankt sich für alle Unterstützungen im vergangenen Jahr.
Wir bedanken uns bei unseren treuen KuchenbäckerInnen, unseren Gästen und ganz aktuell bei den „Guatslesbäckerinnen“. Wir konnten, dank ihrer Mithilfe, einen Erlös von 869 € erzielen. Unser Adventsnachmittag mit den Crazy Ladies am 10. Dezember war, trotz Schneegestöber gut besucht und ein echter Höhepunkt! Herzlich danken wir auch hier für alle Spenden! Diese helfen im Sozialfond der Grundschule und dem Kindergarten
St. Elisabeth, außerdem konnten wir der Obdachlosenhilfe St. Elisabeth und dem Tafelladen in Schwäbisch Gmünd Spenden zukommen lassen.
Bitte unterstützen sie uns auch im neuen Jahr. Wir haben das Marktcafé in den Weihnachtsferien geschlossen, am 11. Januar freuen wir uns wieder auf ihren Besuch.
Allen ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest und ein friedliches, gesundes Neues Jahr 2018.
Ihr Marktcaféteam