Wir freuen uns sehr, Pfarrer Sebastian Panjikaran aus Kerala/Indien wieder als Vertretungspfarrer in unserer Seelsorgeeinheit in der Zeit vom 31. August bis 29. September 2022 begrüßen zu dürfen. Pfarrer Panjikaran wird in dieser Zeit im Pfarrhaus in Mutlangen wohnen und die priesterlichen Dienste übernehmen. Er besitzt keine Fahrerlaubnis. Wir bitten deshalb unsere Gemeindemitglieder um Bildung eines Fahrdienstes. Dieser Fahrdienst wird Ihnen vergütet. Näheres erfahren Sie in den Pfarrbüros. Pater Sebastian wird sich bestimmt auch über eine Einladung zu einem Mittagessen am Sonntag freuen. Er ist schon seit vielen Jahren als Urlaubsvertretung tätig und verfügt daher über gute Deutschkenntnisse. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Die Pfarrbüros erreichen Sie während den Öffnungszeiten:
Pfarrbüro Mutlangen: Tel. 71700
Pfarrbüro Rehnenhof: Tel. 73703