sternsinger-2012-02Die Sternsinger der Gemeinde St.Maria könnten in diesem Jahr wieder auf eine gelungene Sternsingeraktion und eine stolze Spendensumme von 6.979,86 € zurückblicken.

30 junge Ministranten zogen unter dem Motto „Klopft an Türen, pocht auf Rechte!“ von Haus zu Haus und bewiesen Durchhaltevermögen bei wechselhaftem Wetter, um Geld für notleidende Kinder in der Welt zu sammeln und erreichten diese stattliche Summe. Mit dem Kreidezeichen „20*C+M+B*12 brachten sie als die Heiligen Drei Könige den Segen „Christus segne dieses Haus zu den Menschen und sammeln für Not leidende Kinder in aller Welt.

An den insgesamt 6 Tagen der Sternsingeraktion wurden sie von Eltern und Erwachsenen wie in den Vorjahren lecker und warm in unserem Gemeindehaus bekocht.

Die Ministranten danken für die leckere Bewirtung Tag für Tag in unserem Gemeindehaus. Ebenso möchten wir uns für die Spenden, Süßigkeiten und Gastfreundschaft bedanken.

Nachfolgend noch ein paar Bilder von der Sternsingeraktion: